Header Bild 1
Header Bild 2
Header Bild 3
Header Bild 4
Header Bild 5
Header Bild 6
Header Bild 7
Header Bild 8
Header Bild 9
kulissenschieber_mann TOP Affinity
Theatermaske weiss-rot Linien

2012

2012 - Himmel auf Erden

Himmel auf Erden

Ländliches Lustspiel in drei Akten von Nobert Größ


Durch einen Druckfehler im Inseratenteil einer Zeitung verwechseln einige Herren das exklusive Pensionistenheim „Himmel auf Erden“ mit einem Freudenhaus.

Da die Bewohner des Heimes zumeist Frauen des reiferen Alters sind, werden sie von den Herren mit erfahrenen Damen des ältesten Gewerbes verwechselt. Das konnte natürlich nicht gut gehen und somit werden die Herren buchstäblich aufs Kreuz gelegt. In der Komödie „Himmel auf Erden“, viellecht auch bekannt als „Das Freudenhaus im Pensionistenheim“, stehen im Sommer 2012 die altbekannten Gesichter der Ehrwalder Kulissenschieber auf der Bühne. Nicht nur der Titel ist vielversprechend. Das Stück wird eine sehr verwickelte Angelegenheit.

Und wenn sie Sorge haben dass die Theatergruppe in das „Rotlichtmilieu“ eintaucht und die Aufführung unmoralisch wird, dann können sie beruhigt sein. Es wird nicht unanständig, aber dafür umso turbulenter.

Theaterverband

Spielplan

Spielort/Anreise

Kontakt

Facebook

Karten reservieren

Instagram