Theater-Check!
Deine Fragen, unsere Antworten!
Kann ich meine gebuchten Karten stornieren?
Ja, du kannst deine gebuchten Karten bis 24 Std vor Vorstellungsbeginn stornieren.
Aber das ist nicht immer notwendig!
"Gebuchte Karten können auch auf andere Personen übertragen werden."
Was passiert wenn die Veranstaltung nicht stattfinden kann?
Im Falle dass die Veranstaltung nicht stattfinden kann, werden die gebuchten/bezahlten Karten natürlich zu 100 % rückerstattet.
Es besteht auch die Möglichkeit kostenlos auf einen anderen Veranstaltungstermin umzubuchen.
(Bitte beachte: Tisch- und Platz können von der ursprünglichen Buchung abweichen. Die Qualität des Theaterabends bleibt selbstverständlich unverändert.)
Ich habe kein online angeführtes Zahlungsmittel?
Jede Onlinereservierung muss im Voraus bezahlt werden.
Sollte online kein akzeptables Zahlungsmittel für Sie zur Verfügung stehen, können die Karten gerne bei der
Raiffeisenbank Ehrwald
Kennwort: "Kulissenschieber 2025"
mittels Überweisung bezahlt werden.
Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte Obfrau@Kulissenschieber.at mit allen erforderlichen Daten damit wir dir nach Zahlungseingang ein gültiges Ticket zusenden können.
Konto: RAIBA Ehrwald
IBAN: AT74 3621 9000 0004 2549
Kann ich Karten auch noch an der Abendkassa kaufen?
Für kurzentschlossene finden wir immer einen Platz und es können auch noch Karten an der Abendkassa gekauft werden!
Info's findest du auf unserer Website/Buchungsplattform und Instagram!
In DRINGENDEN Fällen auch direkt bei Obfrau Andrea KOTZ unter +43 676 70 93 002
Ab welcher Uhrzeit kann ich kommen?
Einlass ist ab 16:30 Uhr.
Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.
Bitte sei pünktlich!
Während der Aufführung hat die Getränke-/Snackbar geschlossen.
Diese hat ausschließlich vor und nach der Aufführung geöffnet!
Kann man von jedem Platz aus gut sehen und hören?
Ja, man wird von jedem Platz aus alles bestens sehen und es wird mit Headset-Mikrofonen gespielt, somit wird man an jedem Platz alles bestens hören.